von Natur aus Schön, sanfte Schönheitskonzepte für alle Sinne

Philosophie

von Natur aus schön, sanfte Schönheitskonzepte für alle Sinne

Die menschliche Haut ist ein komplexes Organ. Ihr Zustand beeinflusst nicht nur dein äußeres, sondern auch dein inneres Wohlbefinden und deshalb verdient sie besondere Aufmerksamkeit.

Wenn du dich „in deiner Haut wohl fühlst“, geht es dir gut, du fühlst dich schön und deine natürliche Schönheit strahlt nach außen. Genau das ist das Ziel meiner Arbeit – die natürliche Strahlkraft deiner Haut zu reaktivieren und zu erhalten, denn du sollst dich so schön fühlen, wie du bist.

In meinen Behandlungen setze ich auf die zertifizierten Naturkosmetik-Produkte von Living Nature aus Neuseeland. Hier entfaltet die Zusammensetzung aus Kräutern, Ölen und Heilpflanzen sowie dem einzigartigen Manukahonig ihre natürliche und spürbare Wirkung. Die antibakterielle Eigenschaft des Manukahonigs, sowie des Manukaöls machen den Einsatz von Alkohol als Konservierungsmittel überflüssig, sodass die Produkte eine ausgezeichnete Hautverträglichkeit besitzen. Die Produkte besitzen eine ausgezeichnete Hautverträglichkeit.

Probiere es aus und überzeuge dich selbst von der Pflanzenkraft.

Manukahonig